testimonials

Ich bin schon mehr als 4 Jahre fast regelmässig bei Aglaja in der Massage, um abzutauchen vom Alltag und das schöne Gefühl des Loslassens zu erleben. Es beginnt jedes Mal mit einem herzlichen Ritual ... eine kleine Begrüssungstafel des Willkommenseins, eine Tasse Tee oder der Duft im Raum lassen mich bereits umschalten auf Entspannung. Aglaja hat für mich die richtige Dosis an Gespür, auf meinen Körper einzugehen. Ich kann es jedem, der gern Auszeit nehmen möchte, nur weiterempfehlen.

Sabine F., Wetzikon

Ich durfte schon einige Male in den Genuss von Aglajas Massagen kommen. Es fühlte sich jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub an - runterfahren, abschalten, geniessen. Aglaja massiert sehr achtsam, individuell und doch ganzheitlich, still und mit einer Passion sowie Vielfältigkeit, die absolut beeindruckend ist.

Aglaja, ich danke Dir von Herzen für Deine Wohltaten. Menschen wie du sind in unserer heutigen Gesellschaft Gold wert!

R.Schmidt

nach einer wärmenden stein-öl-streck massage bei aglaja gehe ich völlig entspannt,

wie auf wolken, tanzend nach hause.

herrlicher schlaf ist programmiert.

dieses erlebnis kann ich nur JEDEM empfeheln.

Doro.H.

Aglajas HÄNDE sind kräftig, weich und gspürig -- ihr GEIST ist wach und voller Ideen -- ihr HERZ ist offen, warm und tragend -- ihr RAUM ist oasisch und duftend -- ihre MASSAGEN sind gekonnt, individuell, ganzheitlich, vielseitig, lösend, stärkend, entspannend, erdend, was es eben grad braucht. Nie wunderlich, manchmal wundersam, immer wundervoll und wunderbar. DANKE!

Julia P.

Deine wunderbaren Hände beim geniessen einer Massage ist ein unbeschreiblich grosses Geschenk für Leib und Seele - und begleitet mich mit Energie und hoffentlich auch Achtsamkeit für jeden neuen Tag. Du tust mit ganzem Herzen das, was anderen hilft und erst noch keine Eile hat. Ich danke dir ganz herzlich dafür und bewundere deine ausserordentliche Gabe.

Ruth

 
E2FA2AC8-5643-4937-A35F-FDEFED778513_1_201_a_edited_edited.jpg

privat

 

ich bin 1966 geboren, mami von zwei wunderbaren töchtern und seit 2018 mit einem grossartigen mann verheiratet. 

wir wohnen in wolfhausen im zürcher oberland, in sent im unterengadin und im romito in der toscana. 

ich spiele geige, leider nicht mehr regelmässig und nicht oft.

 

aglaja heisse ich, weil dostowjeski und gottfried keller, die lieblingsschriftsteller meiner eltern, diesen namen in zwei ihrer büchern gelesen haben. 

respektiere dich selbst,

respektiere andere

und übernimm verantwortung für das was du tust.

 

                                                                                 Dalai Lama

beruf

 

ich wollte schon als kleines mädchen krankenschwester werden. als diplomierte pflegefachfrau hf arbeite ich in der spitex grüningen.

die medizin muss für mich ganzheitlich sein. alternativmedizin komplementiert die schulmedizin, schulmedizin komplementiert die alternativmedizin, deshalb schlägt mein herz für komplementärmedizin. 

aus dieser motivation heraus lernte ich 1992 fussreflexzonentherapie nach hanne marquardt.

und dann.....

seither fülle ich meine schatzkiste mit aus-weiter-und fortbildungen,

aus deren elementen  

ich für jede klientin, jeden klienten individuelle massagen zusammenstelle.

jede anders, jede einzigartig.

fussreflexzonentherapie

akupunktmassage

lomilomi

padabhyanga

mukhabhyanga

abhyanga

hot stone

kräuterstempel

klassische massage

triggerpunkt

sumathu

breuss

schwangerschaftsmassage

kalari

seit herbst 2021 bin ich ayurveda-lifestyle-coach und es macht riesig freude, den alltag, die ernährung, den lifestyle von menschen zu betrachten, analysieren und mit ihnen zusammen eine werkzeugkiste mit tools auszuarbeiten, damit ihr leben flowiger, gesünder, schmerzfreier, zufriedener werden kann. 

insider

 

schwarze kleider

herzensmami

kommunikativ

neugierig

ungeduldig

empathisch

360grad-segeltasche

spaghetti

porridge

kurzsichtig

nichtraucherin

ragusa

butterbretzeli

ästhetin

netzwerkerin

vespa

kerzen

mohnblumen

kräuter

sent

romito

vegetarierin 100%

veganerin 80%